Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Sie befinden sich hier: Aktuelles Geburtstagswünsche des ifA-Geschäftsführers

Geburtstagswünsche des ifA-Geschäftsführers

Rund um ifA

+++Klaus-Michael Dressel wird 70+++

Nachdem die ifA-Bau Consult im vergangenen Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum (nach)gefeiert hat, stieß Geschäftsführer Klaus-Michael Dressel heute mit seinen Mitarbeiter*innen auf seinen eigenen 70. Geburtstag an.

Eine gute Gelegenheit, um Wünsche zu äußern …

Was wünscht sich Klaus-Michael Dressel persönlich?

Mit 70 könnte ich ja langsam in den Ruhestand gehen. Aber das entspricht (noch) nicht meinen Vorstellungen. Ich habe mich schon immer dafür interessiert, innovative Ansätze in der Baubranche voranzutreiben. Und das wünsche ich mir auch für die Zukunft. Gut gefällt mir, dass ich dabei aus meinem Team in den Geschäftsleitungsaufgaben zunehmend entlastet werde.

Darüber hinaus habe ich aber auch noch einen ganz persönlichen Wunsch … noch mehr Zeit mit meinen wunderbaren Enkeln verbringen zu können.   

Was wünscht sich Klaus-Michael Dressel für die ifA-Bau Consult?

Die ifA-Bau Consult wurde vor über 75 Jahren von meinem Vater, Dr. Gerhard Dressel, gegründet. Von ihm habe ich die Geschäftsführung übernommen. Seitdem hat sich vieles verändert, und manches hat sich bis heute bewährt. Um erfolgreich am Markt zu sein und zu bleiben, müssen Unternehmen sich mit der Zeit entwickeln. Für die ifA-Bau Consult wünsche ich mir, dass sie den bereits eingeschlagenen Weg der Transformation (inhaltlich wie personell) erfolgreich weitergeht.

Zum Seitenanfang Aktuelles